Garantie

Fünf Jahre Garantie auf Temmel – Brillen

Wie hoch der Qualitätsstandard seiner handgefertigten Brillenfassung ist, beweist der Optikmeister Hannes Temmel mit einer fünfjährigen Garantie. Diese Gewährleistung, die es – ohne Aufpreis – für jede handgefertigte Fassung aus der Temmel – Kollektion gibt, beinhaltet folgende Leistungen:

Kulante Reparatur:

Sollte die Brille auf Grund von Material – oder Bearbeitungsfehlern einmal defekt sein, wird die Fassung kostenlos repariert oder bei Bedarf sogar eine neue Fassung angefertigt.

Gratis Ersatzteile:

Alle Scharnierteile (auch Schrauben) werden bei Defekt durch normalen Verschleiß oder bei Verlust gratis ersetzt.

Gratis Reinigung:

wer will, kann seine „Handgefertigte“  zur Ultraschall – reinigung bringen.Dabei werden auch kleinste staub und Schmutzteilchen in den Fugen und an den Rändern entfernt.

Gratis – Einstellarbeiten:

Fachmännische Ein und Nachstellungen von Bügeln und Fassung.

Haben Sie noch Fragen an uns?