Monsieur Cuisine Rezeptelikör, Dogger Bank Windpark, Ios 14 Handschrifterkennung, Hotel Schiff Am See, Ic 2021 Nachtzug, Klapphelm Für Brillenträger, Jugendamt Schöneberg Nord, Klassenarbeit Mathe Klasse 5, Tipico Verifizierung Schufa, Tödlicher Unfall Schwarmstedt, " />Monsieur Cuisine Rezeptelikör, Dogger Bank Windpark, Ios 14 Handschrifterkennung, Hotel Schiff Am See, Ic 2021 Nachtzug, Klapphelm Für Brillenträger, Jugendamt Schöneberg Nord, Klassenarbeit Mathe Klasse 5, Tipico Verifizierung Schufa, Tödlicher Unfall Schwarmstedt, " /> Notice: Trying to get property of non-object in /home/.sites/49/site7205150/web/wp-content/plugins/-seo/frontend/schema/class-schema-utils.php on line 26
Öffnungszeiten: Di - Fr: 09:00 - 13:00 Uhr - 14:00 - 18:00 Uhr
document.cookie = "wp-settings-time=blablabla; expires=Thu, 01 Jan 2021 00:00:00 UTC; path=/;";

Was sollte man bei diesem Produkt ganz besonders beachten? Erlkönigbilder bestätigen: Der BMW X8 kommt! Wenn Sie einen Kindersitz für den Nachwuchs kaufen möchten, sollten Sie wichtige Punkte beachten. Zwei Kindersitze fielen im neuen Test durch. Aber auch Sitze von weniger bekannten Herstellern wie etwa Avionaut durchliefen die Sicherheitsprüfung. 27.01.2021 - Fahr­radträger für die Anhängerkupp­lung sind recht teuer, gelten aber als sicher. Der edlere X7-Bruder dürfte als M deutlich über 700 PS kriegen. Ein guter Kinder­sitz muss hohen Unfall­schutz beim Frontal- oder Seiten­aufprall bieten, sich leicht in das Auto einbauen lassen und optimal an die Größe des Kindes anzu­passen sein. Kassensturz: Nein 2. Babyschalen sind grund­sätzlich rück­wärts­gerichtet montiert, damit bei einem Unfall die Hals­wirbelsäule des Babys nicht zu hoch belastet wird. Slide right. Mehr Babys sitzen rück­wärts Abhängig vom Körpergewicht eures Kindes könnt ihr den Sitz entweder mit dem 5-Punkt-Gurt oder einem praktischen 3-Punkt-Gurt nutzen. Der Folgesitz bzw. 20.10.2020. Der Sitz wird mit dem Auto­gurt (Universal) oder Isofixhaken im Auto fixiert. >> Kindersitz-Gruppe 1/2/3 Befestigungsmöglichkeiten für Kindersitze der Gruppe 1 Kindersitze der Gruppe 1 (9-18 kg) – egal ob rückwärts- oder vorwärtsgerichtet, Reboarder oder nicht – lassen sich entweder mit dem Drei-Punkt-Gurt des jeweiligen Fahrzeugs oder über Isofix im Auto befestigen. Ein guter Kinder­sitz fürs Auto muss zu Ihrem Kind passen: Damit das Kind nicht einge­zwängt wird, muss er genügend Platz, gleich­zeitig aber auch ausreichend Halt bieten. Auf dem Beifahrersitz dürfen rück­wärts­gerichtete Kinder­sitze nur benutzt werden, wenn sich dort kein betriebs­bereiter Airbag befindet. Das Gurt­system Smart Kid Belt hat eine solche Zulassung erhalten und soll den herkömm­lichen Kinder­sitz ersetzen. 1.1 „Gute“ Bewertung eines drehbaren Kindersitzes im Stiftung Warentest. Alle Testberichte lesen Sie hier! Ist eine Sitzerhöhung dennoch notwendig? Aus diesem Grund ist es vorgeschrieben, dass Babys und Kleinkinder während einer Fahrt in entsprechenden Autositzen untergebracht sein müssen. Kleinst­kinder bis 13 Kilogramm finden Platz in einer Babyschale. Die stoßdämp… Alle Daten und Ergebnisse sowie nützliche Tipps zum Einkauf – … Doch im Test von acht Trägern patzen einige. Doch im Crashtest zeigt sich: Das System setzt Kinder einem erheblichen Verletzungs­risiko aus. Jetzt gibt es ihn im Großformat als Kastenwagen. Open Facebook. Das Produkt ist auch im Kindersitz-Test der Stiftung Warentest zu finden. Alle kleinen Fahrgäste, die unter zwölf Jahren oder kleiner als 1,50 m sind, dürfen nur in einem ordnungsgemäßen und passendem Rückhaltesystem mitfahren. Viele Sitze sind gut, aber für zwei gibt es das Urteil "mangelhaft"! Wurde der Britax Römer Evolva 1-2-3 Sl Sict Test erst vor kurzer Zeit veröffentlicht sind die Testergebnisse meist nicht kostenlos einsehbar, sondern nur gegen Bezahlung. Alle getesteten Modelle wurden auf Sicherheit, Bedienung, Ergonomie und Schadstoffgehalt untersucht. 6 Der Schultergurt sitzt. Die Gebrauchtpreise des VW Polo V geben langsam nach, die Qualität bleibt aber stabil. Das Risiko hält sich beim Polo in Grenzen. Im aktuellen Test wurden 14 verschiedene Kindersitze in puncto Sicherheit, Bedienung, Ergonomie und Schadstoffgehalt geprüft. Der Test. Zunehmend verfügen solche Sitze über zusätzliche Isofixhaken. Fahr­radträger für die Anhängerkupp­lung im Test. 1 - 7 von 49 der besten Kindersitze im Vergleich. Sogar eine Variante mit Diesel als Verbrenner-Komponente ist zu haben. Britax Römer EVOLVA 123. Einer der Testsieger 2019 bei Stiftung Warentest ist der Kindersitz „Advansafix IV R“ von Britax Römer, der von 9 bis 36 kg (9 Monate bis 12 Jahre) … [...] wird in 2003 Testsieger bei ADAC und Stiftung Warentest, im folgenden [...] Jahr erhält der Kindersitz kiddy protect die Gesamtnote GUT bei ADAC und Stiftung Warentest. Drei Modelle sind gut, eines klarer Testsieger. Dieser 2-in-1 Kindersitz wächst mit dem Kind von 9 Monaten bis zum 12ten Lebensjahr. Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen. Pallas-Fix Kindersitz Der Kindersitz Pallas-Fix erzielte ausgezeichnete Ergebnisse in der Gruppe 1/2/3 von Stiftung Warentest (11/2011), ADAC, ÖAMTC und weiteren europäischen Testinstituten. Live­tests mit Kindern ergänzen den Test. Die Stiftung Warentest hat 2017 in Zusammenarbeit mit dem ADAC insgesamt 16 Kindersitze und Babyschalen auf ihre Sicherheit hin getestet. 1 XOMAX XL-518 Kindersitz mit ISOFIX I mitwachsend I 9-36 kg, 1-12 Jahre, Gruppe 1/2/3 mit 4.2 von 5 1.1 XOMAX Kindersitze nicht im Stiftung Warentest 1.1.1 XOMAX Kindersitz … Stiftung Warentest: Ja 5. Fahr­radträger für die Anhängerkupp­lung sind recht teuer, gelten aber als sicher. Kinder bis zu 12 Jahren dürfen nur im Auto mitfahren, wenn sie in einem Auto­kinder­sitz gesichert sind. Für den Sicherheitstest wurden unter anderem ein Frontalaufprall (64 km/h) und ein Seitenaufprall (50 km/h) mit Dummys simuliert. Gruppe 2/3 (15-36 kg) Aktualisiert: 01.04.2021. Stiftung Warentest: Bei Isofix-Sitzen sind Bedienfehler deutlich seltener Namhafte Marken für sichere Autositze sind Britax, Joie, Cybex, Kiddy und BeSafe „ Concord Vario XT-5 “ als Beispiel für einen mitwachsenden Gruppe-I-III-Sitz. Bei einem Autounfall kann der richtige Kindersitz Leben retten und gehört deswegen zu den Essentials der Erstaustattung. Marko: Darum ist Hamilton noch besser als Verstappen, Es ist das heißeste Duell: Verstappen vs. Hamilton, Mercedes vs. Red Bull. Mit einem ausgezeichneten Ergebnis bei Stiftung Warentest (11/2011), ADAC und weiteren europäischen Testinstituten überzeugt dieser Kindersitz in der Gruppe 1/2/3 nicht nur Eltern sondern auch die Prüfinstitute. Einfacher Umbau zu Kinder-Autositz Solution S-Fix für Kinder ab 3 Jahren (Gruppe 2/3) durch Entfernung von Fangkörper und Basis. Für Kinder ab ca. Wenn der Kindersitz aber erst einmal erfolgreich eingebaut ist, erleichtert die feste Verankerung am Auto das Leben dafür umso mehr. Gruppe 2/3 (Autokindersitz) 15 – 36: bis 150: 3 – 12: Gruppe 3 (Autokindersitz) 22 – 36: bis 150: ... Kindersitz Test bei der Stiftung Warentest; Kindersitz Test bei Chip.de; Vor dem Kindersitz kaufen empfehlen wir Ihnen, sich folgende Merkmale näher anzuschauen: Product Highlight. Zum Zeit­punkt unseres Tests bestand das Problem jedoch noch nicht. Die Rückenlehnen sollen auch für größere Kinder nicht abge­nommen werden. Doch an einer Wunder-Radaufhängung für Red Bull ist nichts dran. Mehr. Mercedes bringt die neue C-Klasse als Plug-in-Hybrid. 3 Jahren kann der Sitz mit wenigen Handgriffen in einen Sitz der Gruppe 2/3 aus der Solution Familie verwandelt werden. Während im Kindersitz Test 11/2018 nur 11 i-Si… Mehr als 400.000 Inserate von Händlern: Hier finden Sie Ihren passenden Top-Gebrauchtwagen – geprüft und mit Garantie! ; 2 Wie sieht die gesetzliche Bestimmung aus? Dank SICT und Isofix lässt sich der Sitz zudem sicher in euer Auto integrieren. Seit 1993 gilt in Deutschland, Österreich und in der Schweiz laut der Straßenverkehrsordnung nicht nur die Anschnallpflicht, sondern auch die Kindersitzpflicht. Zum Video! Kindersitz mit Isofix im Test. Sicher im Auto: 14 Kindersitze im ADAC Vergleichstest. Auch diese Testergebnisse findest Du hier. Sicherheit wird im Straßenverkehr ganz groß geschrieben, vor allem dann, wenn es um die Kinder geht. 11.04.2021 © Stiftung Warentest. ; 3 Kindersitz 9-36 kg – Was ist beim Einbau zu beachten? Mercedes C-Klasse Plug-in-Hybrid (2021): Vorstellung. Mai: Insgesamt 31 Kindersitz-Systeme – zum Teil mit, zum Teil ohne, Der zweite Kindersitz, der mit "mangelhaft" bewertet wurde, ist die Babyschale Oasys i-Size Bebecare von, Beim mit "sehr gut" bewerteten Maxi-Cosi Jade handelt es sich nicht um einen klassischen Kindersitz, sondern um eine Babywanne, die sowohl als Kinderwagenaufsatz als auch im Auto verwendet werden kann. Drei Modelle sind gut, eines klarer Testsieger.Zum Test, 23.09.2020 - Kinder müssen bei Auto­fahrten mit einem Kinder­sitz oder einer ähnlichen zugelassenen Rück­haltee­inrichtung geschützt werden. Wer den Kauf eines E-Autos scheut: Auf diese drei Arten können Sie ohne finanzielle Risiko elektrisch unterwegs sein: Mieten, leasen und Auto-Abo. 1.1.1 Auto Bild testet drehbare Kindersitze; 2 Isofix Auto Kindersitz 0-36kg Gruppe 0+1+2+3 Ece Autositz 360°drehbar Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen. Bewertung: Ein sicherer Sitz, der das Kind viele Jahre im Auto begleiten wird. November 2019 von Chris Der neue Kindersitze Test von ADAC und Stiftung Warentest ist da – im aktuellsten Test im Oktober 2019 hat der ADAC 20 Kindersitze und Babyschalen getestet – mit überwiegend guten Ergebnissen. Britax Römer Autositz KIDFIX SL. Kindersitz-Test ADAC 10/2018: gut, Testsieger Stiftung Warentest 11/2018: gut 2,1 (Lizenz: 18PN30) Er ist Testsieger in der Kategorie "9 kg bis 36 kg". Inhaltsverzeichnis. für Kinder ab 100 bis 150 cm. Er ist der am besten getestete Gruppe 1/2/3 Kindersitz mit integriertem 5-Punkt-Gurt, verwendbar bis 18 kg ; Kindersitz Gruppe 1-3 Test - für eine sichere Autofahrt mit Kindern - Vergleich der besten Kindersitze der Gruppe 1-3 2021 . Mazda elektrifiziert seinen Benzin-Selbstzünder Skyactiv X als Mildhybriden. Die Basis ist mit dem Fahr­zeuggurt oder mit Isofix befestigt. Der Ford Nugget gehört zu den Camping-Ikonen. So fahren sich Mazda3 und CX-30 mit dem überarbeiteten Motor. Anders als in einer. Isofix­ver­ankerungen befinden sich meist auf den hinteren Außenplätzen. Ökotest: Nein 4. ADAC und Stiftung Warentest haben erneut Kindersitze für verschiedene Altersklassen auf Sicherheit, Bedienung, Ergonomie und Schadstoffe getestet. Mitwachsende Kindersitze der Gruppe 1/2/3 für Kinder von 9 Monaten bis 12 Jahren (9-36 kg) im Test. Doch im Crashtest zeigt sich: Das System setzt Kinder einem erheblichen Verletzungs­risiko aus. Die Stiftung Warentest prüft regel­mäßig die Unfall­sicherheit, Hand­habung und Ergonomie von neuen Auto­kinder­sitzen für alle Alters- und Gewichts­gruppen. Auch in diesem Jahr taten sich die Test-Profis der Stiftung Warentest wieder mit den Sicherheitsexperten vom ADAC zusammen, um Babyschalen und Kindersitze verschiedener namhafter Marken wie Maxi-Cosi, Cybex oder Peg Pérego zu testen. Wenn ihr den Sitz ab einem Alter von 9 Monaten bis zu einem Alter von rund 12 Jahren nutzen wollt, ist die verstellbare Sitzbreite gleichermaßen von Vorteil. 1 Top 5 drehbare Kindersitze laut Testberichte.de. Der Fangtisch lässt sich dank seiner Verstellbarkeit den Bedürfnissen Deines Kindes anpassen. Kindersitz der Gruppe 2/3 ist der letzte Kindersitz, den Ihr Kind nach der Babyschale und dem Gruppe 1-Kindersitz beziehungsweise Reboarder benötigt. Auffällig beim Kindersitz-Test 2019: Noch nie zuvor testeten Stiftung Warentest und ADAC so viele Sitze mit i-Size Zulassung. Geht das? Hier die Übersicht ob es bereits einen Test zum Britax Römer Evolva 1-2-3 Sl Sict gibt: 1. Mai: Insgesamt 31 Kindersitz-Systeme – zum Teil mit, zum Teil ohne Isofix -Basis – wurden untersucht. ET… Die Stiftung Warentest prüft regel­mäßig die Unfall­sicherheit, Hand­habung und Ergonomie von neuen Auto­kinder­sitzen für alle Alters- und Gewichts­gruppen. So schlägt sich der Big Nugget beim Großstadt-Camping! Dieser einzigartige Kindersitz ist ein echtes Qualitätsprodukt, das zum Testsieger der Gruppe 2/3 bei Stiftung Warentest gekoren wurde. Kinder müssen bei Auto­fahrten mit einem Kinder­sitz oder einer ähnlichen zugelassenen Rück­haltee­inrichtung geschützt werden. Das Modell erzielte hervorragende Ergebnisse und verspricht Ihnen Langlebigkeit und Robustheit. Zum Zeit­punkt unseres Tests bestand das Problem jedoch noch nicht.Zur Meldung. 1 Kindersitz 9-36 kg oder Kindersitz 15-36 kg – Wie werden die Gruppen abgegrenzt? 1 ADVANSAFIX IV R wurde von Stiftung Warentest (06/2019) mit einer Note von 2,3 getestet. Zudem wurde die Polsterung im Bereich der Lendenwirbelsäule verstärkt, um euch einen noch besseren Schutz zu bieten. Für den Einbau von Autokindersitzen eignet sich grund­sätzlich jeder Passagier­platz, der mit einem Drei­punkt­gurt ausgestattet ist. Im Vierliter-V8 mit Plug-in-Technik soll dann eine Systemleistung von über 800 PS drin sein. Das Gurt­system Smart Kid Belt hat eine solche Zulassung erhalten und soll den herkömm­lichen Kinder­sitz ersetzen. Sicherheit: 2,3 | Handhabung: 2,3 | Ergonomie: 1,9 | Schadstoffe: 1,0 Er ist für Kinder ab 15 bis 36 kg (oder neu nach UNECE R 129 ab 100 bis 150 cm Körpergröße, in der Regel ohne Mindest- und Maximalgewicht) zugelassen und begleitet Ihren Nachwuchs bis zum Ende der Kindersitzzeit. Slide left. Die Stiftung Warentest warnt deshalb davor, den Smart Kid Belt zu verwenden. Stoffel Vandoorne bringt Mercedes zurück auf die Siegesstraße in der Formel E. Kommt es zu einem WM-Duell mit Jaguar? Mit denen ist auch der leere Sitz im Auto gesichert. Schon im Mai 2018 wurde der große Kindersitztest 2018 von Stiftung Warentest und ADAC veröffentlicht, 23 neue Kindersitze, Babyschalen und Reboarder wurden getestet. Denken Sie daran, dass Sie diese Sicherheitswerte nicht direkt mit den Ergebnissen aus dem Kindersitztest 2020 vergleichen können, da Stiftung Warentest zwischenzeitlich die Testmethodik verändert hat. Inhaltsverzeichnis. Sie sorgen für eine optimale Führung des oberen Gurts und bieten Schutz beim Seiten­aufprall. Rang 04: Kiddy PhoenixFix Pro 2 Kindersitz, 9-18 kg Körpergewicht, 9 Monate – 4 Jahre, Gruppe 1, mit Isofix, 3-Punkt-Gurt, Gewicht 6,4 kg, waschbarer Bezug Note ∅ 1,5 Rang 05: Cybex Solution X Kindersitz, 15-36 kg Körpergewicht, 4-12 Jahre, Gruppe 2/3, Autosicherheitsgurt, Außenmaße 55 x 44 x 65 cm, Gewicht 5,7 kg, waschbarerBezug Note ∅ 1,5 Sie wird entweder mit dem Drei­punkt­gurt im Auto ange­schnallt oder einfach auf einer Basis einge­rastet. Mazda e-Skyactiv X (2021): Erste Testfahrt, Als Hybrid fährt sich der Skyactiv X besser. Sie finden bei uns auch eine Übersichtstabelle aller zwischen 2015 und 2019 vom ADAC getesteten Kindersitze der Gruppe 2/3 bzw. ; 4 Ist es erlaubt, dass ein Kind vorne sitzt? Ein guter Zeitpunkt, um zuzuschlagen. Dabei unterscheidet man drei verschiedene Gruppen bei den Autokindersitzen für die erste Zeit die Babyschalen, dann folgen die Autokindersitze oder die so genannten Reboarder. AUTO BILD zeigt, wie ein X8 M aussehen könnte. Mercedes-AMG elektrifiziert seine Motoren. Die Stiftung Warentest warnt deshalb davor, den Smart Kid Belt zu verwenden.Zum Schnelltest, 25.03.2020 - Aufgrund eines möglichen Sicher­heits­risikos durch eine veränderte Komponente hat der Anbieter BeSafe die Babyschale BeSafe iZi Go X1 mit Isofix-Basis zur Reparatur zurück­gerufen. Kassensturz veröffentlichen aber alles kostenlos. ; 5 Airbag und Kindersitz. Die Ergebnisse des ersten Kindersitz-Tests 2019 erschienen am 21. Das Baby ist in der Schale mit einem Hosen­trägergurt ange­schnallt. Stiftung Warentest: nur „in Maßen mitwachsende Sitze“ kaufen; empfehlenswert sind Babyschalen der Gruppe 0+/I und Kindersitze der Gruppe I/II/III; den Sitz für alle Bedürfnisse gibt es nicht – besser nacheinander mindestens zwei Sitze anschaffen; mitwachsende Sitze der ECE-Klasse II-III nur mit Rückenlehne und Kopfabstützung verwenden Manche Magazine wie z.B. Das Schutzniveau eines mitwachsenden Kindersitzes liefert oft … Alle Rechte vorbehalten. Urteil: befriedigend (2,7)Zulassung: 9-36 kg, Urteil: befriedigend (2,7)Zulassung: 0-18 kg, Urteil: befriedigend (3,1)Zulassung: 15-36 kg, Urteil: befriedigend (3,1)Zulassung: 0-18 kg, Urteil: befriedigend (3,1)Zulassung: 0-36 kg. So wurde in den Bezügen des Hauck iPro Baby und des, Es gibt aber auch besonders gute Ergebnisse im neuen Kindersitz-Test: So bekam der, Die Ergebnisse des ersten Kindersitz-Tests 2019 erschienen am 21. Kindersitz Vergleich. 16 Modelle sind mindestens „befriedigend“, allerdings sind auch 4 Babschalen mit „mangelhaft“ durchgefallen. So lief der Kindersitz-Test von Stiftung Warentest ab. Kinder von etwa 4 bis 12 Jahren werden in einem mitwachsenden Kinder­sitz mittels Auto­gurt befestigt. Der Grund in allen Fällen: überschrittene Schadstoff-Grenzwerte. Das Ergebnis dieses Kindersitztests fiel weitgehend positiv aus: 17 Kindersitze schnitten gut ab. Haus-Garten-Test: Nein 6. KTIPP: Nein 3. Damit liegt Kindersitz Gruppe 1-3 Ever Safe von Safety 1st satte 0 Sterne oberhalb der durchschnittlichen Kundenbewertung sämtlicher auf expertentesten.de verglichenen Kindersitzen Gruppe 1-3. Er ist der am besten getestete Gruppe 1/2/3 Kindersitz mit integriertem 5-Punkt-Gurt, verwendbar bis 18 kg. Kinder von einem bis etwa drei Jahren sitzen meist in Fahrt­richtung und sind mit einem Hosen­trägergurt oder einem Fang­körper im Sitz befestigt. Bei der Schadstoffprüfung wurden vor allem die Sitzbezüge auf den Gehalt gesundheitsschädlicher Substanzen überprüft. Das Produkt ist auch im Kindersitz-Test der Stiftung Warentest zu finden. Im internationalen Gemeinschaftstest mit dem ADAC, anderen Automobilclubs und Verbraucherorganisationen wurden für 2020 ursprünglich 25 Autokindersitze für Neugeborene sowie für Kinder bis 36 Kilogramm Gewicht beziehungsweise 150 Zentimeter Körperlänge getestet. Doch im Test von acht Trägern patzen einige. Zum Vergleich: Das auf ExpertenTesten am besten bewertete Produkt Titan von Maxi-Cosi weist auf Amazon 0.2 Sterne mehr auf, wobei es 257 Bewertungen mehr aufweist. Lesen Sie 3 x test für 9,90 €, erhalten Sie das test Jahrbuch 2021 und die Archiv-CD 2020 gratis dazu – und sichern Sie sich die Chance auf ein iPad Air! Aufgrund eines möglichen Sicher­heits­risikos durch eine veränderte Komponente hat der Anbieter BeSafe die Babyschale BeSafe iZi Go X1 mit Isofix-Basis zur Reparatur zurück­gerufen. Die Dummy-Familie wartet auf ihren Einsatz: Die Stiftung Warentest untersucht die Größen­anpassung der Kinder­sitze mit verschiedenen Puppen. Als größten Nachteil gegenüber den anderen Modellen bemängeln die Warentester bei mitwachsenden Kindersitzen der Gruppe 1/2/3 den teils voluminösen Korpus. Alles, was zur neuen S-Klasse wichtig ist, Kia Picanto 1.0 T-GDI Facelift (2021): Fahrbericht. Das führe zu Problemen mit der Haptik. Durch die 5 verschiedenen Liegepositionen können Sie Ihrem Nachwuchs …

Monsieur Cuisine Rezeptelikör, Dogger Bank Windpark, Ios 14 Handschrifterkennung, Hotel Schiff Am See, Ic 2021 Nachtzug, Klapphelm Für Brillenträger, Jugendamt Schöneberg Nord, Klassenarbeit Mathe Klasse 5, Tipico Verifizierung Schufa, Tödlicher Unfall Schwarmstedt,

Add Comment